Leny_Kreis
Dank meiner langjährigen Arbeit in den Spa-Bereichen von namhaften Hotels konnte ich die Bedeutung von Entspannungsphasen zur Regeneration des Körpers beobachten, denn zu viel Stress und Anstrengung sind auf Dauer nicht gut für unsere Gesundheit.
Aus diesem Grund möchte ich mit Leny’s Kleiner Spa meinen Kunden einen besonderen Rückzugsort mit Luxus und Wellness im Alltag bieten, denn es bedarf nicht immer viel, um sich bewusst Zeit zum Runterkommen zu gönnen.
Um dem hohen Anspruch meiner Gäste gerecht zu werden und das bestmögliche Wellness-Erlebnis in absoluter Privatsphäre bieten zu können, nehme ich mir Zeit für jeden einzelnen Kunden und verwende bei allen Behandlungen ausschließlich hochwertige vegane Produkte.
Hinzu kommt, dass ich als gebürtige Venezolanerin den Druck gesellschaftlichen Schönheitsidealen zu entsprechen nur zu gut kenne, denn das Streben nach dem perfekten Körper begegnet uns immer wieder im Alltag und ist vor allem für Frauen zu einem großen Thema geworden.
Da ich selbst lange Zeit unter Cellulite und Fettablagerungen gelitten habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, stets nach den besten Methoden und Therapien zu suchen, um ohne operative Eingriffe bereits schöne Körper noch schöner zu machen.
Leny’s Kleiner Spa
Rosenheimer Str. 65 / 81667 München
t + 49 (0)89  44 99 94 43
m + 49 (0)151  18 46 58 45
info@lenys-kleiner-spa.com